Sonntag, 26. Juli 2009

crocs von cayman, der Hammer!!!!!!!!

und sie halten was sie versprechen!Wie lange probiere ich schon andauernd andere "Gesundheitsschuhe" aus? 20 Jahre ca.....Angefangen bei den ziemlich teuren Birkis bis zu den Wörrishofern hab ich so ziemlich alles durch. Und jedesmal tun mir abends die Füße ohne Ende weh und meine Bandscheibe meldet sich zu Wort.Na bei meinem Beruf kein Wunder, stehe ich doch oft 10 STd. und mehr am Stück hinterm Tresen in der Bäckerei und renne Kilometer ohne Ende!Stehende Berufe wie meiner ist Horror für Füße, Bandscheibe, Waden und weiß ich was alles noch. Hat man das richtige Fußwerk nicht an, leidet irgendwie der ganze Körper und man ist Abends geschlaucht von......nur von der Arbeit????NEIN, es liegt auch an den Schuhen welche man den ganzen Tag trug!Ich habe seit Jahren mit einer Schwiele zwischen dem kleinen und größeren Zeh zu kämpfen

Orignal From: crocs von cayman, der Hammer!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen