Sonntag, 26. Juli 2009

Markenkleidung - was versteht man darunter?

~Markenkleidung~Heute möchte ich einen Ratgeber zum Thema Markenkleidung schreiben.Was versteht man unter Markenkleidung?Nun ja, Markenkleidung ist erst mal alles. Denn auch Aldi und Kik haben ja ihre Eigenmarken :-)Mir ist es vor einiger Zeit passiert, dass ich eine Hose der eigenmarke Formicula by Aldi als Markenware angepriesen habe. Ein Mitglied hat mich darauf aufmerksam.Ich hatte das lediglich aus einer anderen beschreibung übernommen und war angenehm überrascht, dass die zu versteigernde Hose doch Markenware ist :-)- So schnell kanns gehen ...Es gibt für mich verschiedene kriterien bei Markenware.Es gibt sogenannte Trendmarken wie:H

Orignal From: Markenkleidung - was versteht man darunter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen