Samstag, 25. Juli 2009

Vingino Jeans ---der neueste Hit ??

Hallihallo,
weil ich auf der Suche nach einer Jeans für meinen Jüngsten war, bin ich hier im Ebay durch Zufall auf die Marke Vingino gestoßen. Die Jeans wurden relativ hoch beboten (zwischen 40 und 60 Euro), sahen für mich auf den Fotos aber zunächst recht normal und unscheinbar aus. Also bin ich mal in eine örtliche Kinderboutique gedackelt und habe nach Vingino Jeans gefragt. Die Verkäuferin war nicht die Bohne erstaunt: "Diese Jeans haben wir seit dem letzten Jahr im Programm, die Leute kommen von weit her, um Vingino Jeans bei uns zu kaufen...die gehen weg wie warme Brötchen."
Also hab ich mir die Auswahl mal näher angeschaut (grins und auch gleich eine gekauft): Die Marke Vingino hat Ihren Sitz in Ermelo in den Niederlanden, gestylt wird die Kollektion in Italien, sie besteht seit dem Jahr 2001 und ist DIE Lieblingsmarke der Niederlande. Die Größen in der "Little" Kollektion sind verfügbar von Gr. 80-110; in der "Junior" Kollektion von Gr. 116-176.
Der Stoff ist wunderbar weich, die Passform dermaßen bequem, dass unser Zweijähriger sie genauso gern anzieht wie eine Jogginghose. Im Bund verfügen sie über einen verstellbaren Gummi, aber auch der Gummizugbund an sich ist wunderbar weich und angenehm zu tragen. Der Hit daran ist wohl die Waschung. Die Jeans sehen aus wie Papas oder Mamas Jeans.
Die Mädchen Jeans sind niedlich verspielt und trotzdem etwas burschikos, die Jungs Jeans sind einfach nur cool.
Die Größen fallen normal aus, die Länge ist eher etwas lang, was wohl aber auch daran liegt, das die Jeans an sich eher etwas schmal geschnitten sind (endlich mal nicht so "Bollerhosen") und sich ganz toll krempeln lassen, sieht dann noch cooler aus.
Bei den kurzen Jeans und 3/4 Skaterjeans kann man auch ruhig mal eine Nummer größer nehmen (einfach verstellbaren Gummi enger ziehen)

Orignal From: Vingino Jeans ---der neueste Hit ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen