Samstag, 25. Juli 2009

Schade, dass es immer nur Beleidigungen hagelt

Wie niveaulos so manche Schreiber doch über Ander herziehen müssen
Wer meine Ratgeber von Anfang an gelesen hat, der hat kann sich sicherlich daran erinnern, dass ich immer gegen ein Rangking war. Es sollten hier Ratgeber veröffentlicht werden und nicht Hetzkampagnen gegen Schreiber. Wer mit mir ein Problem hat, kann mich jederzeit anschreiben. Den beiden "Ratgebern", die da über mich herziehen, fehlt anscheinend der Mut dazu. Was habt ihr denn als Ratgeber vorzuweisen??
Hetze, Verunglimpfung, Beleidigung, niveauloses Geschwätz.
Toll, weiter so, das zeigt euren waren Charakter. Ich bin STOLZ auf euch.
Wer allerdings meint, er könne Lesern Tipps geben, den bitte ich tut es, lasst euch nicht von irgendwelchen Möchtegerns die Tour vermiesen. Sagt was ihr für Erfahrungen gemacht habt, sagt uns allen, wenn ihr negative aber auch positive Erfahrungen gemacht habt. Denn dafür und nur dafür ist die Ratgeberseite da!

Orignal From: Schade, dass es immer nur Beleidigungen hagelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen