Sonntag, 26. Juli 2009

Ed Hardy Shirts günstig von Lovekillstore- unseriös

Kürzlich hab ich mir bei Lovekillstore Shirts ersteigert, von denen eines nie bei mir ankam, mit der Begründung "Bei der Post verschwunden", Rücküberweisung nicht möglich......anscheinend ne billige Art Leute abzuzocken.....
Das Shirt das ich bekommen hab war ne billige Imitation......Beschwerde läuft....warscheinlich wie hunderte andere
Leider bietet der Händler nicht mal eine richtige Adresse sondern nur ein Postfach von MBE, mit der man seine Idenität niemals rausfinden kann.
Nach diesem Vorfall hab ich bereits einen Mahnbescheid in Euskirchen beantragt, was ich auch jedem andern abgezockten Ebayer raten kann.


Orignal From: Ed Hardy Shirts günstig von Lovekillstore- unseriös

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen