Samstag, 25. Juli 2009

Welche Schuhgrösse habe ich wenn ich online bestelle ?

Oje - welche Schuhgrösse habe ich wenn ich online bestelle ?
Das ist wohl schon jedem mal passiert der in einem Schuhgeschäft oder in einem schönen Modemagazin ein tolles Paar Schuhe für sich entdeckt hat und sich auch sofort in die Schuhe verliebt hat - z.B. auch bei eBay in ein Paar Leder Chucks von Converse - und einfach nicht wusste welche Grösse er oder sie jetzt für sich bestellen soll...
Naja, eigentlich geht es ganz einfach:
1. Man stellt sich only mit Stümpfen oder Socken an auf ein weißes Blatt Papier (DIN A4)

2. Jetzt nimmt man einen Stift und zeichnet die Fussumrisse einfach ab.
3. Dann misst man den Abstand von der Ferse bis zum grossen Onkel (Zeh) in Zentimeter mit dem Lineal ab.
4. Wenn man zwei verschieden grosse Quadratlatschen hat dann nimmt man einfach den höheren Wert.
5. Nun ist es soweit: Einfach die Grösse mit den cm Massen aus der Tabelle ablesen - et voila...
Gilt für Damen und Herren:
cm bis 22,7 = Grösse 36
cm bis 23,3 = Grösse 37
cm bis 24,0 = Grösse 38
cm bis 24,7 = Grösse 39
cm bis 25,3 = Grösse 40
cm bis 26,0 = Grösse 41
cm bis 26,7 = Grösse 42
cm bis 27,4 = Grösse 43
cm bis 28,0 = Grösse 44
cm bis 28,7 = Grösse 45
cm bis 29,3 = Grösse 45
cm bis 29,9 = Grösse 46
cm bis 30,5 = Grösse 47
Einfach mal ausprobieren...
Liebe Grüsse,
Sonja

Orignal From: Welche Schuhgrösse habe ich wenn ich online bestelle ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen